Menu Content/Inhalt
Über uns
Oberdigisheim - Jugendkreis

Immer Donnerstags um 19.00 Uhr im Haus der Süddeutschen Gemeinschaft, im Monatswechsel zwischen Oberdigisheim und Meßstetten.


Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die vor allem eines verbindet: nämlich der Glaube an Jesus Christus! Samstags teffen wir uns regelmäßig, um gemeinsam in der Bibel zu lesen, Lieder zu singen, natürlich zu beten und uns über Fragen, die das Leben so stellt, auszutauschen. Die Grundlage für unser Leben soll ganz klar die Bibel sein und weil sie irgendwie aktueller denn je zu sein scheint, ist sie unser Maßstab und gibt uns Orientierung. Ansonsten unternehmen wir auch ziemlich oft was miteinander und haben jede Menge Spaß!

Komm' doch einfach mal vorbei und schau es dir an.

 

Oder du schaust dich mal auf www.kirche-tieringen.de oder www.kirche-oberdigisheim.de um, ob es nicht noch etwas Passenderes für deine Altersklase in unseren schönen Flecken gibt!